Montag, 19. Januar 2009

Blog Closed

Es werden keine weiteren Eintraege auf dieser Seite erscheinen.

Um es mit Captain Nemo's letzten Worten zu sagen, bevor er unbekannterweise in die weiten des Meeres gesogen wurde und man bis heute ueber seinen Verbleib munkelt:

"Almighty God! Enough! Enough!"

1 Kommentar:

weltensegler hat gesagt…

Also Mischa,
find ich ja blöd dass du deinen blog schließt.Grad jetz wo das Semester endlch bald zu Ende und die Prüfungen bald vorbei sind und ich mal Zeit für deine exzessiven Memoaren(?) hab. Hoffe du besinnst dich und lässt uns hier nicht im Dunkeln tappen. MfG Stephan